über mich...

 

... könnte ich viel sagen, oder auch Nichts. Wahrscheinlich liegt es immer im Auge des "Betrachters", ob es viel oder wenig ist... Ich liebe das Leben, das alleine empfinde ich schon als ein wirklich großes Geschenk. Das Leben  ist wie ein Päckchen, liebevoll eingepackt das man jeden Morgen von neuem auspacken darf, ohne die geringste Ahnung, was sich darin verbirgt.  Ich liebe es, das Leben zu spüren, und dieses Spüren wirklich zu fühlen und fühlbar zu machen... sei es in Worten, in Klängen, oder in einem Traum, der beides zusammenführt.

 

Viel Spaß allen die den Weg hierhin gefunden haben und vielleicht mit dem ein oder anderen Gefühl, ganz gleich welchem, meinen Worten für einen Moment lang folgen… 


 
 
 

Ich bin...
...ein Fisch
...voller Musik
...voller Liebe
...voller Träume
...voller Sehnsucht
...verrückt
...Ich

...und wer mich fragt, dem sage ich auch mehr, ein Geheimnis mache ich daraus nicht.

Mail an LILLY ROSE